...

Nutze Social Media wie die profis!

Hebe deine Social Media Präsenz auf das nächste Level!

instaclass_coaching

Deine Vorteile, wenn ich dich 1:1 coache:

social media coaching comviamedia coaching fuer alle bereiche

Coaching für
alle Bereiche

In meinem Coaching erkläre ich dir alles, was du wissen musst, um Social Media professionell zu nutzen – von Grafikdesign, über Online-Marketing bis hin zum Fotografieren.

social media coaching comviamedia gefestigter umgamg mit social media

Gefestigter Umgang mit Social Media

Durch meine Erfahrungen aus Theorie & Praxis bringe ich dich auf den aktuellen Stand der Branche. Insidertipps teile ich sehr gerne mit meinen Kunden!

social media coaching comviamedia erreichen von zielen

 Eigenständiges Erreichen von Zielen

Egal ob du als Influencer:in durchstarten willst, Mitarbeiter:innen suchst oder einfach nur eine Präsenz aufbauen willst – nach unserem Coaching wirst du besser & schneller auf dein Ziel hinarbeiten können.

Das sagen meine Kund:innen:

Ich hatte das Glück mit Nataly zusammenarbeiten zu dürfen. Unsere Zusammenarbeit ging über mehrere Monate hinweg.

Ich hatte ein Coaching zum Grundverständnis für Instagram nötig und Nataly lieferte mir die Lösung dazu. Fragen wurden immer kompetent und zügig beantwortet.

Wer kein 0815 Coaching sucht, bei dem jeder das gleiche erzählt bekommt, sondern wirklich Hilfe bei seiner persönlichen Situation braucht, ist hier genau richtig.

Ich war und bin voll zufrieden. Preis/Leistung ist absolut top.

Kevin Simon

Selbstständiger Consultant

Davon profitierst du in meinem Coaching:

Grundlagen

Wir fangen ganz vorne an: bei den Plattformen, der grundlegenden Optimierung von Profilen und allem, was für den Start wichtig ist.

Inhalte & Hashtags

Wir klären gemeinsam, welche Beiträge für deine Zielgruppe relevant und sinnvoll sind und wie du diese bestmöglichst aufbereitest.

Grafikdesign Basics

Hierzu gehören sowohl Tipps & Tricks aus dem Praxisalltag sowie die Einführung in das kostenlose Tool Canva.

Wachstum &
Community-Aufbau

Ohne Community geht heutzutage nichts mehr – ich zeige dir, wie du organisch wächst und dabei eine aktive Gemeinschaft aufbaust.

Bezahlte
Werbeanzeigen

Aktuell ein sehr wichtiges Thema, um gezielt die richtigen Menschen anzusprechen – vor allem bei lokalen Zielgruppen sehr sinnvoll!

Statistiken
nutzen

Die Zahlen, die man aus Profilen ziehen kann, sind sehr wertvoll, um das größtmögliche Ergebnis aus Social Media herauszuholen.

Online / Offline

In persönlichen Sitzungen gehen wir alle Inhalte gemeinsam durch – selbstverständlich in deinem Tempo.

Whatsapp Support

Du kannst mich nahezu rund um die Uhr erreichen, falls du Fragen oder Probleme hast.

Feedback

Mir ist es wichtig, dass du regelmäßig konstruktives Feedback von mir erhältst – nur so kommst du an dein maximales Level!

Für wen ist das Coaching geeignet?

Social Media Beauftragte, die keine entsprechende Ausbildung besitzen

Selbstständige, die ihre eigenen Präsenzen professionell nutzen möchten

Angehende Influencer:innen

Weitere Bereiche auf Anfrage

Häufig gestellte Fragen:

Wie ist der Ablauf des Coachings?

Zunächst klären wir alle organisatorischen Dinge. Danach folgen regelmäßige Termine, in denen wir die inhaltlichen Punkte abarbeiten. Von Zeit zu Zeit erhältst du dann Feedback von mir.

Ist der Ablauf immer gleich?

Nein, absolut nicht! Wir stimmen alles individuell auf dich und deine Zielsetzung ab. Bei Bedarf kann ich dir auch einen Alternativablauf anbieten, bei dem du alleine arbeitest und ich dir immer nachträgliches Feedback gebe.

Wie lange dauert das Coaching?

Das ist auch sehr individuell! Ich habe ein Coaching schon in wenigen Wochen mit Kund:innen durchgezogen, arbeite aktuell aber auch langfristig mit Coaching-Kunden und Kundinnen zusammen – je nach Wunsch und Bedarf.

Wo findet das Coaching statt?

Das hängt ganz davon ab, ob du aus Chemnitz und Umgebung kommst. Letztlich spielt der Ort des Coachings keine Rolle. Gerne arbeite ich offline und/oder online mit dir!

Für wen ist das Coaching geeignet?

Mein Coaching ist individuell auf meine Kund:innen anpassbar – egal ob du Influencer werden willst, als Social Media Beauftragte in einem Unternehmen arbeitest oder selbstständig bist. Außerdem ist es nicht wichtig, ob du noch Anfänger:in bist oder schon Vorerfahrungen gesammelt hast.

Woher beziehst du dein Wissen?

Ich habe einen Bachelor in Medienkommunikation und bin gerade im Master-Studiengang Digitale Medien- & Kommunikationskulturen. Zudem bin ich seit 2022 zertifizierte Social Media Managerin (BVCM). Regelmäßige Weiterbildung in Form von Lektüre, Seminaren und praktischer Übung zählen zu meinem Tagesgeschäft.

Wann können wir starten?

Schreib’ mir einfach! In den meisten Fällen können wir sehr zeitnah beginnen – falls nicht, halte ich dir den nächsten Platz frei und melde mich so schnell wie möglich bei dir.

Bietest du auch etwas anderes an?

Klar doch! Beispielsweise ist auch ein langfristiges Coaching möglich, bei dem du nach dem Prinzip Learning by Doing arbeitest und ich dir immer nachträgliches Feedback gebe.

Zusätzlich biete ich Profilbetreuungen an. Melde dich einfach bei mir und wir finden eine passende Lösung!