...

Sicher dir meinen Social Media Newsletter!

Trage dich jetzt in meinen Newsletter ein und erhalte 1-2x im Monat die neuesten Informationen aus der Social Media Welt.

newsletter comviamedia socialmedia

Hey, ich bin Nataly!

Hey, ich bin Nataly!

Ich bin zertifizierte Social Media Managerin und unterstütze Menschen & Unternehmen dabei, ihre Ziele bei der Arbeit mit Social Media zu erreichen. In meinem Newsletter möchte ich dich noch näher in meine Arbeit und meine Welt als Social Media Managerin eintauchen lassen.

Das erwartet dich in meinem Newsletter:

1. Spannende Updates aus der Welt von Instagram & Co.

2. Regelmäßige Neuigkeiten rund um mich und meine Arbeit

3. Coole Gewinnspiele & Rabattcodes zum Sparen

An welche e-Mail adresse soll ich den Newsletter senden?

Du erhältst von mir in unregelmäßigen Abständen (max. 1-2x im Monat) hilfreiche Social Media Tipps und Neuigkeiten von mir per Mail. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden. Für das Versenden der Mails nutze ich ActiveCampaign. Alles Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.