...

Hebe deinen Instagram Auftritt auf ein neues Level!

Hebe dein Profil auf Instagram auf ein neues Level!

2024 kommt man an der Plattform Instagram nicht mehr vorbei – und das sollte man auch nicht. Mithilfe meiner Starterpakete optimiere ich dein Profil, um auf Instagram endlich deine ziele zu erreichen!

instaclass_coaching

dabei helfen dir die 3 starterpakete:

instagram starterpakete professionelles bild

professionelles bild

Der erste Eindruck zählt nicht nur bei persönlichen Treffen, sondern auch auf Instagram. Ich stelle sicher, dass ein User, der neu auf dein Profil kommt, nicht sofort wieder geht. Zudem platziere ich die wichtigsten Informationen direkt prominent in deinem Profil.

instagram starterpakete kein durcheinander mehr

kein durcheinander mehr

Meistens wird ein Instagram Profil schnell nebenbei erstellt. Dabei kommt es nicht selten zu Fehlern, die zwar einfach ausgebügelt werden können, aber dennoch meist untergehen. Ich bringe dein Profil so auf Vordermann, damit du direkt damit starten kannst!

instagram starterpakete zielgruppe erreichen

erreiche deine zielgruppe

Um deine Zielgruppe zu erreichen, ist es wichtig, dass dein Profil genau auf deren Interessen & Wünsche abgestimmt ist. Durch ein optimiertes Profil wird es Usern deiner Zielgruppe leichter fallen, dich zu finden! So gelingt es, eine nachhaltige Community aufbauen.

wähle aus diesen 3 Startperpaketen aus:

Hey, ich bin Nataly!

Hey, ich bin Nataly!

Ich bin zertifizierte Social Media Managerin und unterstütze Menschen & Unternehmen dabei, ihre Ziele bei der Arbeit mit Social Media zu erreichen. Die Instagram Starterpakete habe ich zusammengestellt, da viele Kund:innen nicht wissen, wo und wie sie beginnen sollen – mit einem dieser Starterpakete wird dafür der perfekte Grundstein gelegt!

so optimiere ich dein Instagram profil

1. Der Beginn

Zunächst schicke ich dir einen kurzen Fragenkatalog, den du mir bitte ausgefüllt zurück schickst, damit ich deinen Account perfekt auf dein Business abstimmen kann. Dabei geht es darum, dass ich infos zum Beispiel zu deiner Zielgruppe und deinem Corporate Design erhalte.

2. Die Umsetzung

Im nächsten Schritt analysiere ich deine Zielgruppe und schaue mir dein aktuelles Profil genau an. Je nach gewähltem Starterpaket beginne ich nun deinen Account an verschiedenen Stellschrauben zu optimieren - sei es die Biografie oder auch die Story Highlights.

3. Das Ergebnis

Nachdem ich alle Änderungen umgesetzt habe, hast du dein optimiertes Profil in den Händen und kannst dich voll und ganz auf die Erreichung deiner Marketingziele konzentrieren.

keine sorge, ich mach das für dich!

Social Media Vorlage zum Ausdrucken

Keine Sorge, ich mach das für dich!

In deinem Starterpaket ist übrigens die aktive Umsetzung direkt mit enthalten. Heißt: ich setze die Änderungen um, ohne großén Aufwand für dich. Falls du meine Empfehlungen lieber selbst in dein Profil einbringen möchtest, ist das aber auch kein Problem! Dann schicke ich dir alle Informationen gebündelt in einem PDF-Dokument zu.

Die starterpakete sind richtig für dich, wenn…

…du im Vergleich zu deiner Konkurrenz auf Instagram schnell gefunden werden willst!

…du es zwar versucht hast, aber bislang nie deine gewünschte Zielgruppe erreichen konntest!

…du Instagram professionell nutzen und endlich deine Marketingziele erreichen möchtest!

Die Instagram starterpakete in der Übersicht:

professionelle Profiloptimierung

exakt auf deine Zielgruppe zugeschnitten

ohne großen Aufwand für dich

der Grundstein für die Erreichung deiner Ziele

inklusive erklärendem PDF-Dokument